fb-tracker Über uns


Lern uns kennen

Das sind die Gesichter hinter dem leidenschaftlichen Team von JAWLINER



"Wie jede spannende Geschichte beginnt auch unsere in einer Bar..."


… in einer kalten Frühlingsnacht 2014 erzählte uns ein Freund bei einem Bier von seinem ambitionierten Ziel, seine Kiefermuskeln zu trainieren, um diese markanten, attraktiven Gesichtszüge zu bekommen, von denen jeder träumt. Er war so verdammt ehrgeizig, dass er sogar Kaugummis ins Eisfach packte, um etwas Hartes für sein Kautraining zu haben - was ein Dude! Diese verrückte, aber irgendwie auch brillante Idee hat uns seitdem nicht mehr losgelassen. Damals gab es einfach noch kein Trainingsgerät für diesen Zweck auf dem Markt.

Was darauf folgte waren Jahre und Monate von Recherche, Brainstorming, Entwicklung, medizinischer Prüfung und grenzenloser kreativer Entfaltung. Heute sind wir stolz zu einem größeren, ziemlich coolen und zielstrebigen Team voller crazy Ideen angewachsen zu sein.

Übrigens: Unser Freund beißt schon lange nicht mehr auf eingefrorenen Kaugummis herum, sondern ist mittlerweile einer unserer treuesten Fans und testet immer fleißig neue JAWLINER Versionen für uns. Denn wie das beim Training ist, so ist das auch mit weiterer Optimierung: es geht immer weiter.





Anton
“Das Brain”

Unser kreatives Brain, das leidenschaftlich neue Ideen verfolgt bis sie für die restliche Welt bereit sind. Mit seinem Auge für’s Detail, seiner charismatischen, selbstbewussten und anziehenden Redegewandtheit gewinnt er die Herzen und Gemüter aller Menschen um sich herum.




René
“Das Organisationstalent"

Als pragmatisches Organisationstalent und logistisches Genie, behält René Überblick über Dokumentenstapel mit der Höhe des Eiffelturms. Sein Büro ist regelrecht eine Kommandozentrale, während sein Wohnzimmer für uns alle einer offenen Shishabar gleicht.




Chris
“Der Motor”

Hoch-dynamisch und immer aktiv ist Chris der Motor, der den Laden am laufen hält und immer ein Ass im Ärmel hat. Selbst mitten in der Nacht um 3 Uhr ist eine Lösung für jegliches Problem nur einen Anruf entfernt.





Pim
“Die Managerin”

Die mutige Pim, unsere Produktionsmanagerin, hat immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Als Badass Businessfrau rockt sie den Highway mit ihrem Style und ist immer on fire.




María
“Die Queen”

Als Sprachen-Queen und Rechtschreibfanatikerin ist María unsere linguistische Expertin und diejenige, mit der du schreiben wirst, falls du Influencer bist und zu einem Gesicht von JAWLINER werden möchtest.




Patrick.
“Das Multitalent”

Patrick, ein wahres Multitalent und Allrounder, ist verantwortlich für die freshen Marketing Ideen und Prozesse. Als ein echter Road Warrior wirst du ihn im Büro ebenso wie auf deutschen Autobahnen auf dem Motorrad begegnen.



Die heiße Empfehlung des Teams



Ausverkauft



Ausverkauft
x

x