opti
JAWLINER® Limited - Starter Pack
JAWLINER® Limited - Starter Pack
JAWLINER® Special 3.0 ProPack + Coaching + Chewing Gum
JAWLINER® Special 3.0 ProPack + Coaching + Chewing Gum
JAWLINER® Limited - Starter Pack
JAWLINER® Special 3.0 ProPack + Coaching + Chewing Gum
JAWLINER® Special 3.0 ProPack + Coaching + Chewing Gum
JAWLINER® Limited - Starter Pack

JAWLINER® Limited
Starter Pack

Normaler Preis
€139.85
Sonderpreis
€69.95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Du erhältst:


✔ JAWLINER® 3.0 - Beginner 
+
✔ JAWLINER® - 12 Wochen Coaching
+
1x JAWLINER® Fitness Kaugummi - 2 Monats Packung
+
1x JAWLINER® Aufbewahrungs-Dose
1x JAWLINER® kindersichere Verpackung
✔ Trainingsanweisungen für effiziente Ergebnisse
✔ 12 Monate Garantie


+

 

+


✔ All-In-One: JAWLINER Bundle Pack + JAWLINER Coaching 

Extra für Leute entwickelt, die maximales Ergebnisse in geringster Zeit erzielen wollen.
Wir begleiten dich 12 Wochen lang mit täglichen Trainingsvideos, die du 1:1 mit deinem JAWLINER Bundle Pack nach trainieren kannst. Ilia, unser Mediziner, wird dir in seinem JAWLINER®️ Coaching exklusiv erklären wie die einzelnen Gesichtsmuskeln funktionieren und welche Gesichtsübungen du für welche Bereiche deines Gesichts, Halses und Nackens nachmachen kannst.

+

✔ Fitness-Kaugummi - für zwischendurch

Wir präsentieren das ersten Fitness-Kaugummi, das speziell für das Training der Kiefer- und Gesichtsmuskulatur entwickelt wurde. Erfunden von den Gründern von JAWLINER® ist es das härteste und zäheste Kaugummi der Welt - ab jetzt brauchst du nur noch Kaugummi zu kauen, um eine starke und muskulöse Jawline zu bekommen. Er ist die ideale Lösung für die Zeit zwischen den Trainingseinheiten mit den JAWLINERn.

Warum JAWLINER®:

✔ Die deutsche Qualitätsmarke
✔ All-in-One-Lösung Für professionelle Kieferübungen
✔ Bleib sicher - geprüft von Ärzten
✔ Langlebige Materialien für effektives Training
✔ 12 Monate Garantie

JAWLINER® Special Bundle Pack ist unsere All-in-One-Lösung für das effektivste Kiefer- und Gesichtstraining. Mit unserem von Kieferorthopäden entwickeltes JAWLINER-Kau-Training, beanspruchst du deine Kiefermuskulatur auf besonders schonende aber gleichzeitig effiziente Weise. Dies verschafft dir im Nu eine definierte und muskulöse Jawline und lässt dein Äußeres attraktiver, selbstsicherer und selbstbewusster erscheinen.

Zertifikate

✔ FDA-zertifiziert
✔ Hochwertiges Lebensmittelsilikon aus DE
✔ 100% BPA und PVC frei

✔ Deutsche Qualitätsstandards
✔ Zertifiziert durch das PICA Institute Berlin
✔ Getestet von der bayerischen Gesundheits- und Lebensmittelsicherheitsbehörde (LGL)

✔ Es funktioniert: 50.000 Kunden weltweit schwören bereits auf JAWLINER®

 

3 Wochen Transformation Coaching:









Übungen für die Jawline

✔ über 30 Minuten medizinisches Expertenwissen zum Thema Kiefermuskulatur. Ilia erklärt, wie der Masseter- und Temporalis-Muskel funktionieren und mit welchen Übungen Sie die Kiefermuskelgruppe optimal trainieren können.

✔ über 30 verschiedene Kiefermuskelübungen, die Ilia vor der Kamera in individuellen täglichen Workouts zum 1:1 Nachmachen zeigt.


Verliere Gesichtsfett:

✔ wir stellen dir die einzige Abnehm-Methode vor, die wissenschaftlich erwiesen den Körperfettanteil deines gesamten Körpers ohne gesundheitsschädliche Folgen senkt.

✔ wir geben dir Beispiele, wie du langfristig nach dieser Methode leben kannst, ohne auf bestimmte Lebensmittel wie Schokolade verzichten zu müssen.

- Kein Jo-Jo-Effekt
- Keine Verzicht
- Natürlicher Prozess
- 100% gesund für den Körper


Doppelkinn entfernen:

✔ über 30 Minuten medizinisches Fachwissen zum Thema Hals- und Rachemuskulatur. Ilia erklärt, wie die Platysma- und Sternocleidomastoideus-Muskeln funktionieren und welche Übungen du machen können, um dein Doppelkinn zu entfernen.

✔ über 20 verschiedene Hals- und Kinnübungen, die Ilia vor der Kamera in individuellen täglichen Workouts zum 1:1 Nachmachen zeigt.


Anti-Falten: 

 

✔ Alle unsere 50 verschiedenen Gesichtsübungen, die Ilia vor der Kamera in individuellen täglichen Workouts zum 1:1 Nachmachen zeigt, straffen und verjüngen deine Haut. Gesichtsmuskulaturtraining führt automatisch zu geringeren Falten.


Inhaltsinformation:
Unser Lebensmittel-Silikon in ist eine ungiftige Silikonart, die keine chemischen Füllstoffe oder Nebenprodukte enthält und somit für den Gebrauch in Zusammenhang mit Schleimhäuten geeignet ist.
Unser Silikon stammt aus Deutschland, besteht aus demselben Material, aus dem auch Schnuller für Babys hergestellt werden und wird regelmäßig durch unabhängige Deutsche Labore auf Reinheit überprüft.
Sicherheit:
Von Kindern fernhalten - bei unsachgemäßem Gebrauch besteht Verschluckungs- und Erstickungsgefahr. Verwenden Sie JAWLINER® nicht unter 14 Jahren.
Gebrauch:
Achten Sie darauf, nicht auf den Schneide- oder Eckzähnen zu kauen, da Sie sonst den JAWLINER® beschädigen können.
Kauen Sie immer auf der dafür vorgesehenen Kaufläche des JAWLINER®, so dass das Logo an den Seiten sichtbar ist.
Trainieren Sie nicht mehr als 10-20 Minuten jeden zweiten Tag!
Sollten Sie während des Trainings Schmerzen verspüren, beenden Sie die das Kautraining sofort! Bei Kieferfehlstellungen oder sonstigen Vorerkrankungen im Kieferbereich raten wir Kiefermuskeltraining grundsätzlich ab. Sollten Sie nicht sicher sein, ob Sie JAWLINER® verwenden können, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Orthopäden, bevor Sie mit Ihrem Training beginnen. Die Verwendung von JAWLINER® erfolgt auf eigene Gefahr.

Kaugummi / JAWLINER / Coaching FAQ

Wie lange muss man JAWLINER Fitness Kaugummi kauen bis man Ergebnisse sieht?

Die meisten JAWLINER Kunden sehen bereits nach wenigen Wochen Training mit dem JAWLINER Fitness Kaugummi sichtbare Ergebnisse. Wir empfehlen allerdings das JAWLINER Fitness Kaugummi langfristig in den Alltag zu integrieren. Wie beim Krafttraining im Fitness Studio ist das wichtigste und effektivste das regelmäßige Training.

Wie oft sollte man mit dem JAWLINER Fitness Kaugummi trainieren?

Wir empfehlen 10-15 Minuten jeden zweiten Tag zu trainieren. Beachte, dass mehr Training nicht unbedingt heißt schnellere Ergebnisse zu erzielen. Wie auch jeder andere Muskel in deinem Körper brauchen die Jawline Muskeln eine Regenerationszeit um optimal zu wachsen.

Was ist effektiver, JAWLINER silicone Trainer oder JAWLINER Fitness Kaugummi?

Das kann man nicht pauschal beantworten. Es kommt total darauf an welcher typ Mensch du bist. Der JAWLINER Silikon Trainer ist an sich effektiver, da er den Muskel in der kürzeren Reit mehr beansprucht. Das Training mit dem JAWLINER ist für viele aber zu anstrengend und daher wird es häufig nicht über einen langen Zeithorizont betrieben. Das Training mit dem Kaugummi ist dezenter und einfacher, daher wird es auch in der Regel häufiger und langfristiger gemacht. Generell kann man sagen: Umso regelmäßiger du trainierst, desto besser fallen die Resultate aus.

Kann man durch Kaugummi kauen eine Jawline bekommen?

Ja und nein! Durch Kauen von normalem Kaugummi kannst du keine Jawline bekommen, da normales Kaugummi einfach zu weich ist und die Kiefermuskulatur dadurch nicht ausreichen trainiert wird. Mit dem spezial Fitness Kaugummi von JAWLINER, einem besonders hartem und zähen Kaugummi ist es möglich mit bloßem "Kaugummi Kauen" seine Kiefermuskulatur zu trainieren und dadurch seine Jawline markanter werden zu lassen.

Ist JAWLINER Fitness Kaugummi härter als Mastix Harz?

Ja, das JAWLINER Fitness Kaugummi ist mehr als doppelt so hart wie Mastix Gum.

Ist JAWLINER Fitness Kaugummi härter als Falim Kaugummi

Ja, das JAWLINER Fitness Kaugummi ist mehr als drei mal so hart wie Falim Kaugummi.

Ist JAWLINER Fitness Kaugummi vegan?

Ja, das JAWLINER Fitness Kaugummi ist vollkommen vegan

Ist Titandioxid in dem JAWLINER Fitness Kaugummi?

Nein, das JAWLINER Fitness Kaugummi ist frei von Titandioxid

Wie lange muss man mit dem JAWLINER 3.0 trainieren bis man Ergebnisse sieht?

Die Meisten JAWLINER Kunden sehen bereits nach wenigen Wochen Training sichtbare Ergebnisse. Wir empfehlen das Training mit dem JAWLINER 3.0 langfristig in den Alltag zu integrieren. Hierbei sind 10-15 Minuten Kiefermuskeltraining jeden zweiten Tag mehr als ausreichend. Wie beim Krafttraining im Fitness Studio ist das wichtigste das regelmäßige Training.

Wie lange sollte eine Trainingseinheit mit dem JAWLINER 3.0 ausfallen?

Wir empfehlen jeden zweiten Tag 10-15 Minuten zu trainieren. Der Tag Pause ist für das Muskelwachstum wichtig, damit die Muskeln sich ausruhen und regenerieren.

Wann sollte ich in das nächst-höhere Level wechseln?

Da gibt es keine allgemeine zeitliche Empfehlung, denn das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Meistens merkst du es selber, wenn dir dein Training dem dem JAWLINER immer einfacher fällt oder deine Zähne den JAWLINER schon fast durchgebissen haben. Spätestens dann ist die Zeit reif, um zum nächst-höhere Level zu wechseln.

Was ist effektiver, JAWLINER silicone Trainer oder JAWLINER Fitness Kaugummi?

Das kann man nicht pauschal beantworten. Es kommt total darauf an welcher typ Mensch du bist. Der JAWLINER Silikon Trainer ist an sich effektiver, da er den Muskel in der kürzeren Reit mehr beansprucht. Das Training mit dem JAWLINER ist für viele aber zu anstrengend und daher wird es häufig nicht über einen langen Zeithorizont betrieben. Das Training mit dem Kaugummi ist dezenter und einfacher, daher wird es auch in der Regel häufiger und langfristiger gemacht. Generell kann man sagen: Umso regelmäßiger du trainierst, desto besser fallen die Resultate aus.

Is der JAWLINER 3.0 schlecht für meine Zähne?

Ganz und gar nicht! Deine Backenzähne können viel härtere und zähere Dinge kauen als den JAWLINER, da mach dir mal keine Sorgen! ABER Vorsicht, es gibt eine Menge Kiefermuskeltrainer, die unter anderem deine Schneidezähne für das Training nutzen. Diese sind definitiv gefährlich, weil Schneidezähne nicht für hohe Belastung ausgelegt sind. Daher können diese art von Trainer zu schweren Verletzungen führen. Mehr Informationen dazu findest du in unserem Blogartikel über das Thema: Ist JAWLINER gefährlich? Wir finden heraus, was Ärzte sagen

Wie bekomme ich das Coaching nach dem Kauf?

Nach dem Kauf bekommst du die Zugangsdaten per Mail zugeschickt, sodass du gleich Zugriff zu deiner eigenen Online Akademie hast mit allen wichtigen und nützlichen Videos.

Wird in dem Coaching auch Mewing praktiziert?

Nein, in dem Coaching geht es um Trainings Übungen zum Muskelaufbau im Gesicht. Für alle Mewing-Fans möchten wir den Mewing Blog Artikel empfehlen

Ist das Coaching nach den 12 Wochen vorbei?

Wir haben dir Videos aufgenommen für 12 Wochen tägliche Übungen. Nach den 12 Wochen bist du selbst ein Profi und wir können dir nichts mehr beibringen was du nicht schon selber besser weißt. Du entscheidest welche Übungen für dich die besten sind und machst diese selbständig, hoffentlich für die nächsten Jahre.

opti
JAWLINER® Limited - Starter Pack
JAWLINER® Limited - Starter Pack
JAWLINER® Special 3.0 ProPack + Coaching + Chewing Gum
JAWLINER® Special 3.0 ProPack + Coaching + Chewing Gum
JAWLINER® Limited - Starter Pack
JAWLINER® Special 3.0 ProPack + Coaching + Chewing Gum
JAWLINER® Special 3.0 ProPack + Coaching + Chewing Gum
JAWLINER® Limited - Starter Pack

JAWLINER® Limited
Starter Pack

Regular price
€139.85
Sale price
€69.95
Tax included. Shipping calculated at checkout.

 

You get:


  • JAWLINER® 3.0 - Beginner 

+

  • JAWLINER® - 12 Weeks Coaching - with a Dentist

+

  • JAWLINER® - Fitness Chewing Gum - 2 Month Package

+

  • 1x JAWLINER® Carry-case to train wherever you want
  • 1x JAWLINER® childproof bag for safe stowage
  • Easy Workout instructions for effective training
  • 12 months of warranty

+

JAWLINER® Special 3.0 ProPack + Coaching + Chewing Gum 

+

✔ Perfect Combination: JAWLINER 3.0 Bundle Pack + JAWLINER Coaching

We created this one precisely for people who want to get more results in less time.
We guide you for 12 weeks with daily training videos to follow 1:1 with your JAWLINER Bundle Pack.
Ilia, our dentist, will explain exclusive in his JAWLINER®️ Coaching how the individual facial muscles work and which facial exercises you need to do for which areas of your face, neck and throat.  

+


✔ Fitness Chewing Gum - for the walk

We present the first fitness chewing gum specially designed to workout your jaw and hole facial muscles. Developed from the founder of JAWLINER® It's the hardest and toughest chewing gum in the world - From now on you just have to chew gum to get a strong and chiseled jawline.  It is the ideal solution for the time between workouts with the JAWLINER.
No chewing gum in the world is as hard and tough as the original JAWLINER fitness chewing gum.

Why JAWLINER®:

✔ The original German quality brand 
✔ All-In-One-Solution for professional jaw exercises
✔ Stay safe - tested by doctors
✔ High durable design - high-performance workouts
✔ 12 months of warranty

JAWLINER® Special Pack is the All-In-One-Solution for jaw and facial workouts. Train and grow your jaw muscles by just chewing on it. this creates a well-defined jawline and gives you the confident, sexy and attractive look you always wanted.


Certificates

✔ FDA certified
✔ High quality food grade silicone
✔ 100% BPA and PVC free

✔ German quality standards
✔ Certified by PICA Institute Berlin
✔ Tested by The Bavarian Health and Food Safety Authority (LGL)

✔ It works: 50.000 customers trust JAWLINER® for their jaw workout

 

JAWLINER® digital Coaching with a Dentist:






Jawline Workout Exercises

✔ over 30 minutes of expert medical knowledge on the subject of jawline muscles. Ilia explains how the masseter and temporalis muscles work and what exercises you can do to train the jawline muscle group. 

✔ over 30 different jawline exercises that Ilia shows in front of the camera in individual daily workouts to copy 1:1.


Lose Facial Fat:

✔ we present you with the only weight loss method that is scientifically proven to lower the body fat percentage of your entire body without unhealthy consequences. 

✔ we will give you examples of how you can live according to this method in the long term without having to give up certain foods such as chocolate. 

- No Yo-Yo Effect
- No food choices
- Natural way
- 100% healthy for the body

Remove double chin:

✔ over 30 minutes of expert medical knowledge on the subject of neck and throat muscles. Ilia explains how the Platysma and Sternocleidomastoideus muscles work and what exercises you can do to remove your double chin.

✔ over 20 different neck and chin exercises that Ilia shows in front of the camera in individual daily workouts to copy 1:1. 


Anti-Wrinkle:

 

✔ All our 50 different facial exercises that Ilia shows in front of the camera in individual daily workouts to copy 1:1 will reduce your wrinkles and freshen and enliven your complexion.


Safety Instructions: 

Food grade silicone is a non-toxic type of silicone that doesn’t contain any chemical fillers or byproducts, making it safe for chewing on it. It consists of the same material pacifiers for babies are made of.
WARNING: Keep away from children - improper use may result in risk of swallowing and suffocation. Do not use JAWLINER® under the age of 14. Be careful not to chew on the canines, otherwise you may damage the JAWLINER. 
Always chew on the rough curved side of the JAWLINER® so that the logo is visible on the sides. Don't do more than 10-20 minutes of intensive jaw sessions every second day! Stop using JAWLINER® if you feel any kind of pain during workouts. in case of jaw problems or if you are not sure whether you should use JAWLINER®, please consult your doctor or orthopedic surgeon before starting your training. Use JAWLINER® at your own risk.

JAWLINER 3.0 / Chewing Gum / Coaching FAQ

How long do you have to chew JAWLINER fitness chewing gum before you see results?

Most JAWLINER customers see visible results after only a few weeks of training with JAWLINER fitness gum. However, we recommend incorporating JAWLINER fitness gum into your daily routine for the long term. As with weight training in the gym, the most important and effective thing is to train regularly.

How often should you train with JAWLINER Fitness Chewing Gum?

We recommend 10-15 minutes every other day. Note that more exercise does not mean faster results. Like any other muscle in your body, the Jawline muscles need recovery time to grow optimally.

Which is more effective, JAWLINER silicone trainer or JAWLINER fitness gum?

You can't give a general answer to that. It totally depends on what type of person you are. The JAWLINER silicone trainer is more effective in itself, but because you can't do the workout as easily as with the chewing gum in between and from everywhere, it falls by the wayside for some people and they forget to work out regularly. Training with chewing gum is simply more discreet and easier, which is why people do it more often, more regularly and for longer periods of time, and that's what it's all about. The more regularly you train over a long period of time, the better the results.

Can you get a Jawline just by chewing gum?

Yes and no! You can't get a Jawline by chewing normal gum, because it is too soft and the jaw muscles are not sufficiently trained. With the special fitness chewing gum from JAWLINER, currently the hardest chewing gum in the world, it is possible to train your jaw muscles only by chewing gum and thus get a more distinctive jawline.

Is JAWLINER fitness gum harder than mastic resin?

Yes, JAWLINER Fitness Chewing Gum is more than twice as hard as Mastix Gum.

Is JAWLINER Jawline Fitness Chewing Gum harder than Falim

Yes, JAWLINER Jawline Fitness Chewing Gum is more than three times harder than Falim Gum.

Is JAWLINER Fitness Chewing Gum vegan?

Yes, JAWLINER Fitness Chewing Gum is completely vegan.

Is there titanium dioxide in the JAWLINER Fitness Chewing Gum?

No, the JAWLINER Fitness Chewing Gum is free of titanium dioxide.

How long do you have to train with the JAWLINER 3.0 until you see results?

Most JAWLINER clients see visible results after only a few weeks of training. However, we recommend to integrate the training with the JAWLINER 3.0 into your daily routine on a long-term basis. For this, 10-15 minutes of jaw muscle training every other day is more than sufficient. As with strength training in the gym, the most important thing is regular training.

How long should a training session with the JAWLINER 3.0 last?

we recommend training for 10-15 minutes every other day. The day off is important so that the muscles can rest and regenerate. - When should I change to the next level?

When should I change to the next level?

there is no general time recommendation, because it is different for each person. Most of the time you will notice it yourself, when your training with the JAWLINER becomes easier and easier or when your teeth have almost bitten through the JAWLINER, then the time is ripe to change to the next higher level.

Which is more effective, JAWLINER silicone trainer or JAWLINER fitness gum?

You can't give a general answer to that. It totally depends on what type of person you are. The JAWLINER silicone trainer is more effective in itself, but because you can't do the workout as easily as with the chewing gum in between and from everywhere, it falls by the wayside for some people and they forget to work out regularly. Training with chewing gum is simply more discreet and easier, which is why people do it more often, more regularly and for longer periods of time, and that's what it's all about. The more regularly you train over a long period of time, the better the results will be.

Is JAWLINER 3.0 bad for my teeth?

Not at all! Your molars can chew much harder and tougher things than JAWLINER, so don't worry about that! BUT beware, there are a lot of other jaw muscle trainers that use your incisors for training. These are definitely dangerous, because our incisors are not designed for high impact, these trainers can lead to serious injury. For more information, read our blog article on the topic: Is JAWLINER dangerous? We find out what doctors say.

How do I get the coaching after the purchase?

After the purchase you will receive the access data by email, so that you immediately get access to your own online academy with all important and useful videos.

Will the coaching also include Mewing?

No, the coaching is about training exercises to build muscles in the face. For all Mewing fans we wanna recommend out mewing blog

Is the coaching over after the 12 weeks?

We have recorded videos for you to do daily exercises for 12 weeks. After the 12 weeks you are a pro yourself and we don't need to teach you anything. You decide which exercises are best for you and do them on your own, hopefully for years to come.